Das war der erste öffentliche Auftritt und ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt: die Pressevorstellung im Rhein-Center Köln-Weiden.

Zu Ehren des designierten Kinderdreigestirn des Kölner Westens kamen, neben etlichen Pressevertreter*innen, viele Honoratioren der uns angeschlossenen Vereine, die Kinder- und Jugendtanzgruppen der Großen Junkersdorfer und der Lövenicher Neustädter und natürlich unser lieber "Spetzboov", dem die Kids ihr tolles Lied verdanken. Außerdem war das (noch) amtierende Kinderdreigestirn des Kölner Westens gekommen, um ihre Nachfolger zu unterstützen.

Stolz waren nicht nur die Eltern der Pänz, auch die Prinzenführer Stephan Wagner (GJ), Joana Bodeit (LN) und Werner Grunau (RG) waren mehr als zufrieden mit der Bühnenpräsenz, die die drei designierten Tollitäten schon jetzt zeigten.

Großer Dank an die Kinder- und Jugendtanzgruppe der Großen Junkersdorfer KG

Herzlichen Dank auch an die Kinder- und Jugendtanzgruppe Kajüte Müsjer der KG Lövenicher Neustädter

"Ne Spetzboov" op d'r Bühn - nä, wat wor dat schön!

Danke an unseren (kommissarischen) Präsidenten Horst Görgen und die Prinzenführer Stephan Wagner (GJ), Joana Bodeit (LN), Werner Grunau (RG)

Und auch sie gaben sich die Ehre: unser (noch) amtierendes Kinderdreigestirn des Kölner Westens (Standartenträger Laurenz, Prinzessin Cilia, Prinz Peter, Bauer Paul). Toll, dass ihr dabei wart!

Natürlich wollen wir auch die fleißigen Helfer im Hintergrund nicht vergessen: Nie zu sehen, aber doch immer da waren Sabrina, Martina, Claudia, Anna-Melina, Jana und Steffi. Und danke an Benedikt an der Technik.