Festkomitee 

lövenicher karneval


Bühnenpräsenz för Jecke Pänz


 

Aktuelles  

Was für ein Abend:

Die KG Große Junkersdorfer hatte zur Prunk- und Kostümsitzung geladen, und alle Jecken des Veedels kamen. Wir natürlich auch und standen auf der gleichen Bühne wie die Paveier, Milijö, der Sitzungspräsident und viele andere. Und einziehen durften wir mit den Treuen Husaren! Danke für den fantastischen Abend!

 www.grosse-junkersdorfer.de/ 

Auf im Handelshof (www.handelshof.de/cash-carry-maerkte/marktauswahl/market/handelshof-koeln-muengersdorf/) haben wir die Jecken begeistert! Tolle Stimmung!

Leckeres Essen bei Doris im www.junkersdorfer-hof.de/  - Vielen Dank für den tollen Empfang!

Am Sonntag waren wir bei den jecken Wiever der Großen Junkersdorfer im Brauhaus Germania zu Gast. Einfach toll - Danke für den Wahnsinns-Empfang!

Super Stimmung bei der Römergarde-Sitzung im Dom im Stapelhaus in der Kölner Altstadt!

Prinz Paul I, Prinzessin Inga und Bauer Max bedanken sich für einen tollen Abend.

Römergarde SAL-VE

Heute waren unsere drei Tollitäten zu Besuch in der Junkersdorfer Pfarkirche Sankt Pankratius. Bei der traditionellen "Kölschen Mess" konnten sie die Heilige Messe einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen: der kölschen! Wie in jedem Jahr hielt Pfarrer Wolfgang Fey einen durch kölsche Tön gespickten Gottesdienst. Musikalische begleitet wurde die Messe von den Domstädtern - auch eine liebgewordene Tradition. Was für ein Erlebnis für de Pänz!

Seit dem 6. Januar haben wir im Kölner Westen ein neues Kinderdreigestirn!

Eine Sessionseröffnung jagt die nächste ... vielen Dank an die Junkersdorfer, Lövenicher und Weidener Römer für die Senstionsveranstaltungen!

Was für eine Feier bei den Lövenicher Neustädtern! Kurz vor dem offiziellen Sessionsstart in Köln haben wir schon im Kölner Westen die fünfte Jahreszeit eingeläutet ... und wie!

Danke an alle Mitwirkenden, es war ein toller Abend!

Auch mit der Großen Junkersdorfer KG haben wir die Session 2023/24 begrüßt und hatten einen Abend voller Highlights ... Danke dafür!

Und last but not least durften wir dann mit der Römergarde Köln-Weiden die fünfte Jahreszeit einläuten. Leider mussten wir dabei auf unseren designierten Prinz Paul verzichten, der krankheitsbedingt ausfiel.

Dennoch: ein Riesenspaß! - Vielen Dank für den tollen Abend!

Was für ein fantastischer Morgen für Prinz Paul I, Prinzessin Inga und Bauer Max:

Der Senat des Festkomitees Lövenicher Karneval hatte zum traditionellen Prinzenfrühstück ins Hotel Germania geladen. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt, um die kleinen Tollitäten kennen zu lernen. Ne Spetzboov (Willi Mölders) trat zu Ehren der Kinder auf und begeisterte alle Anwesenden mit kölschen Leedcher und Wolfgang Schreck, Präsident des Karnevalsverbandes Rhein-Erft überreichte den dreien den Sonderorden des Verbandes. Natürlich durfte auch ein Auftritt der Ehrengäste nicht fehlen!

Die stolzen Eltern mit ihren Kindern